Landesgruppe Saarland im Beagle Club Deutschland e.V.

Spaziergang 08.01.2023

Für unseren ersten Spaziergang im Jahr 2023 meinte es das Wetter einmal wieder nicht gut mit uns.
Einige Zweibeiner haben sich aufgrund des Wetters für den Spaziergang abgemeldet und sind erst zum Mittagessen in unser Hundeheim gekommen.
Daher hat der Vorstand ganz kurzfristig den Treffpunkt verlegt, da sich nur noch 4 Zweibeiner auf eine kleine ca. 1 stündige Runde über die Feldwege am Brandweiher vorbei durch das kleine Wäldchen in Altstadt auf den Weg gemacht haben. Den geplanten Sektempfang (natürlich alkoholfrei) und die Glückskekse, gespendet von unserer 1. Vorsitzenden, gab es dann erst im Hundeheim und nicht wie geplant vor dem Spaziergang. Nach dem Essen konnten unsere Beagles trotz des Wetters auch noch etwas auf unserem Platz toben. Wenn es auch nur eine kleine gemütliche Runde war, war es wie immer ein schöner Sonntag mit der LG.