Landesgruppe Saarland im Beagle Club Deutschland e.V.

Spaziergang 04.02.2024

Zu unserem monatlichen Spaziergang war am 04.02.24 um 11.00 Uhr Treffpunkt am Hundeplatz des SV OG Altstadt. Nachdem alle angemeldeten Mitglieder anwesend waren, fuhren wir gemeinsam nach Jägersburg und parkten am Wanderparkplatz (gegenüber dem Fun Forest und dem Jägersbürger Weiher).
Dort ging auch direkt unsere Runde los. Sie führte uns durch den Wald, vorbei an Pferdekoppeln und dem Möhlwoogweiher.
Der Möhlwoogweiher ist ein idyllischer Weiher, der nicht überlaufen ist und zu der „Jägersburger Weihertour“ gehört.
Nach ca. 1,5 Std. kamen wir wieder am Hundeplatz an, aber zum Freilauf hatte heute irgendwie keiner Lust, da das Wetter nicht wirklich so toll war. So endete am Nachmittag wieder ein schöner Sonntag bei den Saarbeagles.