Landesgruppe Saarland im Beagle Club Deutschland e.V.

Spaziergang 27.05.2018

Für unseren Mai- Spaziergang haben wir uns einen sehr heißen Sonntag ausgesucht.
Thomas führte die kleine Gruppe, die aus 7 Beagles und 6 Zweibeiner bestand, rund um Altstadt.
Wegen des Wetters liefen wir eine nicht so große Runde, die an einem Bach entlangführte. Unsere Hunde nahmen diese Abkühlung dankbar an und erfrischten sich, einige nutzen den Bach sogar um ein Bad zu nehmen.
Nach gut einer Stunde kamen wir wieder am Hundeplatz an und die Hundebesitzer freuten sich auch auf etwas kühles und stürmten auch gleich die Gaststätte.
Während die Hundebesitzer sich Marions Spaghetti Bolognese haben schmecken lassen, ruhten sich unsere Beagles etwas aus, bevor sie ihren Freilauf auf dem Hundeplatz genießen durften.
Wir hatten wie immer etwas zu reden und auch zu diskutieren. Es war wie immer ein schöner Beagle Sonntag, der nach Kaffee, Kuchen und erfrischender Eisschokolade am späten Nachmittag zu Ende ging.