logo

Landesgruppe Saarland im
Beagle Club Deutschland e.V.


Drucken

ZZP am 03.09.2017

Zu der ZZP der LG Saarland am 03.09.2017 waren 8 Beagles gemeldet, die auch alle auf dem Gelände des SV OG Altstadt erschienen sind.
Es war ein nebliger Sonntag und die fleißigen Helfer der LG hatten schnell alle Vorbereitungen getroffen, damit die ZZP beginnen kann.
Mit etwas Verspätung wurden die Hunde von den beiden Richtern Frau Sonntag und Herr Trumpfheller bewertet, Referee war an diesem Tag Frau Steinbeißer.
Alle Hunde haben die ZZP bestanden uns sind nun zur Zucht zugelassen.
Marion, die unsere LG bei den Spaziergängen immer bekocht, hat auch an diesem Tag den Suppenlöffel geschwungen und eine leckere Gulaschsuppe gemacht.
Der Vorstand der LG hat den Kuchen gebacken, so das für das Leibliche wohl bestens gesorgt war.
Es war ein sehr harmonischer Prüfungstag und die LG bedankt dafür bei den Richtern, Teilnehmern und den Helfern der Landesgruppe.
Die Landesgruppe Saarland wünscht allen Teilnehmern HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und viel Erfolg.

 

Bilder ---> Bildergalerie