logo

Landesgruppe Saarland im
Beagle Club Deutschland e.V.


Drucken

Spaziergang 24.09.2017

Unser heutiger Spaziergang führte uns zunächst vom Hundeplatz des SV OG Altstadt durch den Wald über die „Teufelsbrücke“ vorbei am ehemaligen Militärdepot.
Heute ist dies ein Industriegebiet was zum Teil zur Gemeinde Kirkel und zum Teil zur Stadt Homburg gehört.
Wir kamen auf einen Weg, der parallel zur B 423 liegt und gingen weiter in Richtung Autobahn A6. Kurz vor der Autobahn ging es für uns dann wieder in den Wald, bis wir zur Zufahrt zum o.g. Industriegebiet kamen und wir dann auch nicht mehr weit weg vom Hundeplatz waren.
Nach ca. 2 Stunden hatten wir den Hundeplatz wieder erreicht und Marion hat wie immer lecker für uns gekocht.
Nach dem Essen konnten unsere Beagles wieder auf dem eingezäunten Platz ausgelassen toben.

Bilder---> Bildergalerie