logo

Landesgruppe Saarland im
Beagle Club Deutschland e.V.


Drucken

Spaziergang 22.10.2017 bei Zorro

Im Jahr 2016 wurde in Heckendalheim der neue Premiumwanderweg „ Rund um Dalem“ fertiggestellt.
Am Sonntag 22.10.2017 sind wir die erste Hälfte des Weges gelaufen.
Gestartet sind wir im Wiesental an der Wiesentalbrücke.
Es ging durchs Wiesental, durch eine Weidezaunschleuse die Treppen hoch in Richtung Nussweilerhof.
Weiter ging es in Richtung „Zehwäldchenklamm“ , nach diesem Anstieg hatten wir uns eine Pause verdient.
Es gab Erfrischungsgetränke und Gebäck.
Danach sind wir über die steile Treppe durch die Dalheimer Klamm in den Wald.
Wegen dem schlechten Wetter haben wir auf die Durchquerung der Hahner Klamm verzichtet und sind auf direkten Wege Richtung Gasthaus .
Im nächsten Jahr werden wir uns die zweite Hälfte vornehmen.

k Rund um Dalem Flyer 6 1

 

Bilder --> Bildergalerie