logo

Landesgruppe Saarland im
Beagle Club Deutschland e.V.


Drucken

Spaziergang 12.11.2017

Am Sonntag, den 12.11.2017 wollte die LG Saarland ihren Spaziergang mal nicht vom Hundeplatz aus starten.
So trafen sich 9 Beagler mit ihren Hunden um 10.30 Uhr auf dem Schlossberg in Homburg.
Thomas plante eine Tour, die ca 1,5 Std über den Schlossberg führen sollte und anschließend wollte er mit der Gruppe noch die Schlossbergruine besichtigen.
Aber der Wettergott meinte es an diesem Tag nicht wirklich gut mit den Wanderern, denn es regnete so stark,
dass man die Wege auf dem Schlossberg nicht sicheren Fußes gehen konnte und so wurde der Spaziergang kurzfristig abgesagt.
Dies war das erste Mal seit besehen der Landesgruppe, dass ein Spaziergang abgesagt wurde, nach dem Motto:“ Bei solch einem Wetter jagt man keinen Hund vor die Hütte“ .
Da im Voraus im Landgasthof “ Am kleinen Sägeweiher“ in Kirkel Limbach reserviert wurde, ließen wir es uns dort schmecken und so konnten wir am Nachmittag diesen verregneten Sonntag ausklingen lassen.