logo

Landesgruppe Saarland im
Beagle Club Deutschland e.V.


Drucken

Weihnachtsfeier 15.12.2017

Am 15. Dezember feierte die LG Saarland ihre traditionelle Weihnachtsfeier.
Die erste Vorsitzende Frau Posth begann die Weihnachtsfeier mit einem kleinen Jahresrückblick über die Aktivitäten der Landesgruppe.
In diesem Zusammenhang ehrte sie Mitglieder mit einem Präsent die immer da sind, wenn Hilfe benötigt wird.
Wie zum Beispiel bei der Betreuung des BCD Info Standes in Offenburg, Neunkirchen und Karlsruhe.
Auch Marion und Joachim bekamen ein kleines Dankeschön für ihre liebevolle Betreuung über das ganze Jahr.
Birgit schloss ihren Jahresrückblick und wir dachten, dass es nun Marions leckeres Essen gibt, doch zuerst mussten wir noch fest nachdenken,
denn sie hatte uns ein Rätsel über den Hund mitgebracht. Die 4 Mitglieder mit den meisten richtigen Antworten bekamen ein kleines Geschenk.
Da 2 Mitglieder die gleichen Punkte hatten, musste aus ihnen ausgelost werden.
Aber dann ging es mit dem leckeren Essen los, was Marion für uns gekocht hat. Die 3 Sorten Nachtisch wurde von unserer ersten Vorsitzenden gemacht.
Wie alle Jahre war auch dieses Mal eine superschöne Tombola aufgebaut. Dann kam unserer Schatzmeisterin ihre Aufgabe:
Sie durfte Lose verkaufen und das macht sie, wie in jedem Jahr besonders gerne.
Mit viel Gelächter und viel Spaß wurden die Geschenke verlost und nach vielen guten Gesprächen und gute Wünschen für Weihnachten und das neue Jahr,
fuhren alle Mitglieder, gut gelaunt und teilweise mit vielen Geschenken unterm Arm, nach Hause.

Bilder--->Bildergalerie