logo

Landesgruppe Saarland im
Beagle Club Deutschland e.V.


Drucken

Spaziergang 21.01.2018

16 Beagler mit 13 Beagles trafen sich zum ersten Spaziergang der LG Saarland im neuen Jahr.
Bei Sonnenschein und Schnee ging es um 11.00 Uhr unter der Führung von Thomas los.
Er führte die Truppe ca. 2 Stunden über gut begehbare Wege.
Es ging ein Stück durch den Wald am Jägerhaus vorbei und danach über Felder nach Lappentasch in Richtung Homburg.
Zurück führte der Weg dann durch ein Industriegebiet, welches früher ein Militärgelände war und zwischen Homburg und Altstadt liegt.
Der Regen der letzten Wochen und der Schnee am Vortag macht die Planung der Strecke etwas schwierig.
Nach der Rückkehr und einer Mittagspause für die Zweibeiner im heimischen Hundeheim, war für die Hunde toben im Schnee auf dem Hundeplatz angesagt.
Es war eine Freude den Beagles zu zusehen, wie sie im Schnee ihre Runden drehten.

Bilder --> Bildergalerie