logo

Landesgruppe Saarland im
Beagle Club Deutschland e.V.


Drucken

Spaziergang 18.02.2018

An diesem kaltem aber trockenen, sonnigen Sonntag trafen sich 29 „Beagler“ mit 19 Hunden zum 2. Spaziergang 2018.
Zu den Mitgliedern, die fast immer dabei sind, durften wir dieses Mal sehr viele Gäste bei der LG Saarland begrüßen.
Thomas führte die Spaziergänger von Hundeplatz aus über den Rundweg um Altstadt.
Dabei ging es über Felder, durch den Wald und auch ein Stück durch das schöne Örtchen Altstadt.
Nach ca.2 Stunden trafen die Spaziergänger wieder am Hundeplatz ein.
Wie immer, wenn der Spaziergang in Altstadt stattfindet, kehren wir zum leckeren Mittagessen ins Hundeheim ein.
Nachdem alle gestärkt waren, durften die Beagles auf dem eingezäunten Platz ausgelassen toben.
Nach Kaffee, Kuchen und vielen netten Gesprächen, machten sich die Mitglieder und die Gäste am späten Nachmittag auf den Heimweg.
Es war wie immer ein schöner Sonntag der LG Saarland.

Bilder---->Bildergalerie