Landesgruppe Saarland im Beagle Club Deutschland e.V.

Spaziergang und MV 17.02.2019

Spaziergang und Mitgliederversammlung 17.02.2019
Bei schönem, sonnigen Wetter trafen sich am 17.02.2019 einige Mitglieder der LG und auch Gäste um 11.00 Uhr auf dem Hundeplatz in Kirkel- Altstadt.
Thomas führte die „Meute“ vom Hundeplatz aus durch den Wald, vorbei am Jägerhaus, über Felder, ein Stück durch das schöne Örtchen Altstadt, bis es wieder in den Wald ging, um nach ca. 1,5 Std. zum Hundeplatz zurückzukehren.
Nach dem Mittagessen und einer Spielerunde für unsere Beagles begann dann pünktlich um 14.30 Uhr die Mitgliederversammlung der LG Saarland.
Genau an diesem Tag vor 8 Jahren saßen einige Mitglieder auch im Hundeheim des SV OG Altstadt, damals zur Gründungsversammlung.
Frau Posth, die seit der Gründung der LG 1. Vorsitzende ist, wurde erneut vorgeschlagen und von den Mitgliedern auch wieder einstimmig gewählt.
Frau Hornung, die ebenfalls seit Gründung der LG Schatzmeisterin ist, wurde auch wieder vorgeschlagen und auch einstimmig gewählt.
Für das Amt des Schriftführers wurde Martin Becker vorgeschlagen. Auch er wurde einstimmig gewählt.
Um 15.40 Uhr konnte die 1. Vorsitzende die Versammlung beenden und die Mitglieder saßen zum Teil noch bis zum frühen Abend gemütlich zusammen.