Landesgruppe Saarland im Beagle Club Deutschland e.V.

Spaziergang 28.10.2018

Unser erster Herbstspaziergang am 28. Oktober war eigentlich um den Jägersburger Weiher geplant,
aber unser Menschliches „Navi“ mit dem Namen Egon hat eine Abzweigung verpasst und daher ging es in den Wald, was aber auf keinen Fall die schlechtere Wahl war.
Es war ein kühler und windiger Sonntag.
Die 10 Wanderer und 9 Beagles hatten aber Glück, denn es scheinte sogar etwas die Sonne und sie konnten sich an dem herbstlich, gefärbten Laub erfreuen.
Zurück am Hundeplatz war der Kaffee Konsum etwas größer als sonst.
Marion hat wieder gut gekocht.
Birgit hat zu diesem Spaziergang den Kuchen gespendet, denn sie hatte im Oktober einen runden Geburtstag.
Nach diesem Gaumenschmaus endete wieder ein schöner Sonntag bei den Saar Beagles.