Landesgruppe Saarland im Beagle Club Deutschland e.V.

Beagle Diplom Prüfung 29.09.2018

So sicher, wie der Herbst in das Land kommt, so kommt auch sicher die Beagle Diplom Prüfung bei der LG Saarland.
An einem Sonnigen, aber kalten Samstag um 11 Uhr startete das Ereignis.
Michaela hat seit April fest mit den 5 Prüflingen trainiert und somit waren es doch 6 Personen, denen das Herz etwas lauter schlug.
Unser Leistungsrichter Bruno Müller, konnte mit seiner ruhigen und freundlichen Art jedoch manchen die Angst etwas nehmen.
Es waren 3 BD- A Teilnehmer und 2 BD- B Teilnehmer.
Die Prüfung ging auch recht schnell über die Bühne und somit mussten die Teilnehmer nicht so lange auf ihr Ergebnis warten.
Die Punkte wurden wie folgt vergeben:

Beagle Diplom A
Sandra mit Sam 98 Punkte
Beate mit Jago 100 Punkte
Egon mit Merle 99 Punkte

Beagle Diplom B
Nicole mit Khaleesi 93 Punkte
Danny mit Emma 92 Punkte

Die LG Saarland gratuliert allen Teilnehmern ganz herzlichen zu diesem tollen Ergebnis. An dieser Stelle nochmals DANKE an unseren LR Bruno Müller, PL Birgit Posth, Ausbilderin Michaela Hornung und an unseren Fotografen Martin Becker.
Nach dem „Dienstlichen“ kommt das Gemütliche und Marion hat wieder das Essen genau zur richtigen Zeit fertig gekocht. Es gab Kartoffelsalat mit Lyoner.
Es war wieder ein schöner Tag bei den Beagler der dann nach Kaffee und Kuchen am Nachmittag zu Ende ging.