Landesgruppe Saarland im Beagle Club Deutschland e.V.

Spaziergang 18.03.2018

An diesem Sonntag stand wieder der monatliche Spaziergang der LG Saarland auf dem Plan.
Thomas, der unsere Wanderer immer in und um Altstadt über Wiesen, Felder und Wälder führt, war krank und somit erklärte sich Patrick spontan bereit den Spaziergang zu führen.
Leider war es diesmal eine kleine Truppe, die sich um 11.00 Uhr vom Hundeplatz des SV OG Altstadt unter der Leitung von Patrick auf den Weg machte.
Er führte die Truppe fast den gleichen Weg wie im Februar. Nach ca. 1,5 Std. kamen unserer Wanderer zurück zum heimischen Hundeheim. Nach dem Essen mussten unsere Hunde an diesem Sonntag noch ein wenig Geduld haben, bis sie auf dem Platz toben durften.
Das Warten hat sich aber gelohnt, die Beagles und Cara hatten ihren spaß auf dem Platz und die Zweibeiner bekamen noch leckeren Kuchen.