Landesgruppe Saarland im Beagle Club Deutschland e.V.

Spaziergang 03.11.2019

Wir trafen uns um 11.00 Uhr beim „Landhaus am kleinen Sägeweiher“ in Limbach zu unserem monatlichen Spaziergang. 14 Zweibeiner und 10 Vierbeiner plus unser „Maskottchen“ Cara folgten Thomas auf dem mal wieder tollen Rundweg, den er für uns ausgesucht hat. Der Weg war 5,5 km lang und führte uns über 2 Autobahnen hinweg in ein Waldgebiet in Richtung „Silbersandquelle“. Es ging über Wiesen und Felder wieder zurück nach Limbach zum Ausgangspunkt. Anschließend fuhren wir in unser Vereinsheim zum gemeinsamen Mittagessen. Beim Freilauf auf dem Platz konnten sich alle Hunde nochmal so richtig austoben. Nachmittags gab´s wie immer noch Kaffee und Kuchen bevor wieder „ein toller Tag mit unseren Hunden“ zu Ende ging. Getrübt wurde dieser Tag durch den Tod eines guten Freundes. Die gesamte LG Saarland wünscht den Angehörigen viel Kraft, um diesen Verlust zu verarbeiten.