Landesgruppe Saarland im Beagle Club Deutschland e.V.

Spaziergang 18.11.2018

An unserem Novemberspaziergang in diesem Jahr durfte man nicht so zart besaitet sein.
Es pfiff ein eisiger Ostwind, als Thomas nach längerer Welpenpause wieder die Gruppe anführte.
Es freute uns sehr, dass diesmal viele neue Gesichter bei der Wanderung dabei waren. Es ging auch gleich vom Hundeplatz aus in Richtung Bexbach los.
Der Weg führte durch ein Waldgebiet, dann über die Bliesstrasse nach Niederbexbach. Vorbei an dem Island Pferdehof „Hubertus“,
Sportplatz von Niederbexbach zurück in Richtung Altstadt. Am Feilbach, den wir auf dem Rückweg kreuzten, durften unsere Beagles noch etwas ihren Durst löschen.
In Altstadt angekommen, freute sich fast jeder auf eine heiße Tasse Kaffee und Marion hatte auch wieder gut gekocht.
Die Beagle Meute durfte dann auch sehr bald wieder auf dem eingezäunten Platz und es war auch für sie sehr interessant,
denn es waren ja auch neue Beagle Kameraden zum Toben da.
Nach einem Stückchen Kuchen und wie immer gute und lustige Gespräche ging auch dieser Beagle Sonntag zu Ende.