Landesgruppe Saarland im Beagle Club Deutschland e.V.

Spaziergang 17.03.2019

Es war mal wieder ein total verregneter Sonntag, an dem wir uns am 17.03.2019 zu unserem monatlichen Beaglespaziergang in Kirkel Altstadt trafen. Nach kurzer Überlegung beschlossen wir trotz des Dauerregens und des heftigen Windes unseren Spaziergang zu starten. Also machten sich 9 Zweibeiner, 5 Beagles und ein Dobermann auf den Weg rund um unser Vereinslokal im Kirkeler Forst. Da das Wetter gar kein Erbarmen mit uns hatte, der Regen und der Wind immer stärker wurden, haben wir uns dafür entschieden, den Spaziergang dieses Mal abzukürzen, und in unser gut geheiztes und vor Allem trockenes Vereinsheim zurück zu kehren. Nachdem die Hunde abgetrocknet wurden, haben wir uns dann auch selbst etwas aufgewärmt und getrocknet. Nach dem Mittagessen bei Marion und Joachim hörte dann tatsächlich der Regen auf und wir konnten unsere Vierbeiner auf der tollen Platzanlage, die uns vom SV immer für unsere Aktivitäten zur Verfügung gestellt wird, noch rennen lassen. Mittags gab´s noch Kaffee und Kuchen für die noch immer leicht angefeuchteten Spaziergänger. Am späten Nachmittag endete dann wieder trotz des bescheidenen Wetters, ein „TOLLER TAG MIT UNSEREN HUNDEN“