Landesgruppe Saarland im Beagle Club Deutschland e.V.

Spaziergang 14.04.2019

Am 14.04.2019 trafen wir uns an einer Stelle, von wo wir noch nie einen Spaziergang starteten. Treffpunk war um 11.00 Uhr der Park & Ride Parkplatz in Limbach.
Von dort führte uns Thomas ein kleines Stück parallel zur Autobahn, vorbei an Sonnenblumenfelder, über Feldwege in den nahe gelegenen Wald, wo er für uns wieder einen sehr schönen, etwa 4,5 km langen Rundweg ausgesucht hatte. Da wir dieses Mal nur 6 Zweibeiner, 6 Beagles und ein Dobermann waren, kamen wir zügig voran. Das Wetter machte uns dieses Mal auch keinen Strich durch die Rechnung, und so kamen wir alle gut gelaunt und hungrig um 12.40 Uhr auf dem Hundeplatz an. Der „Palmhaas“ war schon da, und brachte uns eine kleine Überraschung mit. (Danke an Birgit und Michaela) Nach einer Stärkung konnten die Hunde sich noch etwas austoben. Wir saßen noch in kleiner, gemütlicher Runde bis ca. 18.00 Uhr bei Marion und Joachim, bevor wir uns wieder auf den Heimweg machten. Es war mal wieder „Ein toller Tag mit unseren Hunden“.