Landesgruppe Saarland im Beagle Club Deutschland e.V.

Spaziergang 21.06.2020

Trotz der strengen Hygienevorschriften wegen Covid 19, trafen sich am Sonntag 22 Zweibeiner und 14 Vierbeiner zum ersten Spaziergang seit März wieder an unserem Hundeplatz, um von dort eine schöne Runde um Altstadt zu wandern. Bei angenehmen Temperaturen ging es um 11.00 Uhr unter der Führung von Thomas über Felder und Wiesen ca. 7 km auf einen schönen Rundweg. Nach dem Spaziergang, wo der Mindestabstand wirklich immer eingehalten wurde, ging es zurück auf den Hundeplatz. Nach dem Mittagessen, das ausschließlich im Freien verzehrt wurde, konnten sich die Vierbeiner nach einem Mittagsschlaf wieder auf dem Platz austoben. Am Nachmittag endete dann wieder mal „ein toller, aber etwas außergewöhnlicher Tag mit unseren Hunden“.
Im Namen des Vorstands der LG Saar möchte ich mich bei allen Teilnehmern recht herzlich bedanken. Die strengen Hygienevorschriften, die Abstandsregelung und die Maskentragepflicht wurden zu jeder Zeit diszipliniert eingehalten. Dafür ein dickes Lob an euch.
Martin Becker