Landesgruppe Saarland im Beagle Club Deutschland e.V.

Spaziergang 12.07.2020

Vom Treffpunkt auf dem Park & Ride Parkplatz in Limbach, ging es um 11.00 Uhr bei herrlichem Wetter für 10 Vier-, und 12 Zweibeiner auf einen herrlichen, etwa 6,5 km langen Rundweg über schmale Waldwege, breite Feldwege, ein Stück entlang der Autobahn, natürlich immer mit genügend Abstand zum Vordermann, wieder zum Ausgangspunkt am Parkplatz. Dort hatten sich die Vierbeiner ihren Erfrischungsdrink redlich verdient, da es doch in der Mittagssonne ziemlich warm geworden war. Nach der kurzen Fahrt zu unserem Vereinsheim, wurde auch gleich das Mittagessen, wo sich mittlerweile noch 6 LG Mitglieder eingefunden haben, serviert. Danach durften wie immer die Hunde noch zusammen rennen, toben, spielen. Nach dem obligatorischen „Kaffee und Kuchen“ endete am späten Nachmittag mal wieder „ein toller Tag mit unseren Hunden“. Bis zum nächsten Monat.
Martin Becker