Landesgruppe Saarland im Beagle Club Deutschland e.V.

Grillfest 15.08.2020

Grillfest und Spaziergang am 15.08.20

Zum Grillfest trafen sich 18 Mitglieder unserer Landesgruppe am saarländischen Feiertag auf unserem Hundeplatz in Kirkel-Altstadt. Das Grillgut wurde vorbereitet, während sich 10 unserer Mitglieder mit ihren Hunden zu einem kleinen Spaziergang bei sehr schwülen Temperaturen aufmachten, den Wald zu erobern. Durch den Altstädter Forst holten sich die tapferen Wanderer richtig Appetit um gegen 13.00 Uhr die Schwenker und die Würstchen zu verspeisen. Auch mit Getränken wurde bei diesem Klima nicht gegeizt. Die Vierbeiner konnten sich nach dem obligatorischen Freilauf auf dem Platz im Pool abkühlen, während die Zweibeiner nach Kaffee und Kuchen am späten Nachmittag so langsam die Heimreise antraten. Unserer Wirtin Marion, die leider an diesem Tag gesundheitsbedingt nicht bei uns sein konnte, wünschen wir auf diesem Wege baldige Genesung. So endete mal wieder „ein toller Tag mit unseren Hunden“
Martin Becker