Landesgruppe Saarland im Beagle Club Deutschland e.V.

Spaziergang 25.07.2021

Gut gelaunt und voller Vorfreude konnten wir uns nach langer „Coronapause“ mal wieder zu einem Spaziergang treffen. Das empfanden zumindest die 18 Zweibeiner mit ihren Hunden, die sich am Sonntag an unserem Hundeplatz einfanden, um einen gemeinsamen, Corona konformen Spaziergang bei herrlichem Wetter zu machen. Dass wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben, merkte man an den zahlreichen Unterhaltungen während des ca. 5km langen Spaziergangs, der wieder von Thomas ausgesucht wurde. 12 Zweibeiner und 9 Vierbeiner, darunter Maskottchen Cara und „Neuzugang“ Diva wanderten fast anderthalb Stunden durch die Natur, und freuten sich anschließend auf ein gemütliches Mittagessen, das wie immer von unserer Wirtin zubereitet wurde. Danach konnten sich die Beagles nochmal so richtig auf dem Platz austoben. Birgit sammelte noch Spenden für die Flutopfer von Rheinland Pfalz und NRW. Vielen Dank dafür. Nach Kaffee und Kuchen endete dieser von vielen so herbeigesehnte Tag. Wie immer war es mal wieder: „Ein toller Tag mit unseren Hunden“.
Natürlich hoffen wir alle, dass sich die Corona Lage nicht nochmal drastisch verschlimmert, und wir unsere geplanten Veranstaltungen in diesem Jahr ohne Einschränkungen durchführen können.

Martin Becker