Landesgruppe Saarland im Beagle Club Deutschland e.V.

Spaziergang 09.01.2022

Mit einem kleinen Sektempfang, natürlich alkoholfrei, begrüßte der Vorstand der LG die Mitglieder zum ersten Spaziergang in diesem Jahr. Treffpunkt war das „Gasthaus am kleinen Sägeweiher“ in Limbach. Vorbei an überschwemmten Wiesen und durch matschige Wälder führte uns Thomas etwa 6,5 Kilometer rund um Limbach. Neben Regen, Wind, und ab und zu mal trockenen Abschnitten trotzten 10 Zweibeiner mit ihren Hunden dem Wetter und folgten dem „Anführer“. Gegen 13.00 Uhr erreichten wir dann wieder unseren Treffpunkt. Nachdem die Hunde versorgt waren, ging es für die Zweibeiner dann zum wohl verdienten Mittagessen. Anschließend saßen wir noch ein wenig zusammen, bis sich die Truppe dann gegen 15.30 Uhr verabschiedete. Es war mal wieder ein „toller Tag mit unseren Hunden“.
P.S  Die LG Saarland wünscht allen Hundefreunden ein glückliches, aber vor allem gesundes neues Jahr 2022

Bericht: Martin Becker